Sie haben den Weg zu mir gefunden? Ein herzliches Willkommen!



Sehr verehrte(r) Interessentin, Interessent,

dieses Blog erzählt die Geschichte einer Frau, die sich nach weit mehr als in ihrer zweiten Lebenshälfte der Herausforderung stellte, ihre Kreativität in künstlerische Bahnen zu lenken.

Ja, es handelt sich in der Tat um meine Person. Ich lade Sie herzlich ein, mich auf meinem Weg zu begleiten, der im Jahr 1991 in München als Versuch begann und sich allmählich zum Hobby entpuppte.

Auf mein erstes Blog möchte ich Sie gerne aufmerksam machen. Hier geht es um mein neuestes Hobby: Schmuck mittels Anleitungen im Internet zu erlernen: Diese Art Schmuck wird u.a. "Beadwork" genannt und kann zur "Bead-Art" (Perl-Kunst) entwickelt werden. Diese Kunst geht bis in die Urzeit unserer Menschheit zurück.

Http://Beadothek.blogspot.com


Hier zeige ich meinen Schmuck, den ich nach „freien Anleitungen“ gearbeitet habe (mit Urheberangaben - soweit vorhanden) sowie Schmuckstücke nach eigenen Entwürfen.





2012-02-28

Goldene Hochzeit





Keine Kommentare: